All-in-ONE Taschen by hatgirl



Du magst Taschen? Dann schau doch mal in meinem Dawanda Shop vorbei und hol dir ein Unikat!


Die Idee zu den Taschen:




Die Lasche ist austauschbar! Das Konzept basiert auf der Annahme, dass es auch preisbewußte Modefreaks- speziell Taschenfans gibt. Wer in sich schon einmal eine Leidenschaft gespürt hat, der kennt auch das Problem, der Portemonnaie Ebbe! An diese jungen Trendsetter richtet sich meine Taschenidee!
Hier habt ihr die Möglichkeit für einen erschwinglichen Preis eine Tasche (Korpus nebst Lasche) zu kaufen. Die Lasche ist austauschbar und kann durch andere Laschen aus dem Shop ergänzt werden! So kann man immer die richtige Tasche zum gegebenen Outfit oder Anlass wählen und spart dabei!

Wen das neugierig gemacht hat, der kann gern mal auf meinen Shop schauen! Ich freue mich auf euren Besuch!



Entstehung

Vielleicht fragst du dich, wie ich auf diesen tolle Idee gekommen bin... ?!

THE STORY BEGINS:
Ich habe meine Website überarbeitet und bin dabei auf einige Grafiken aus vergangenen Zeiten gestoßen. Irgendwie fand ich es schade, dass diese Illustrationen in die ja nun doch einige Zeit, Energie und Kreativität geflossen ist einfach in meinen Mappen dahinstauben, ohne irgendjemand anderem als mir Freude zu bereiten!
Da kam mir die Idee sie doch einfach irgendwo drucken zu lassen und bei der Recherche bin ich auf Dawanda gestoßen. Eine Freundin sagte mir, sie sucht ne ausgefallene Tasche. Leider hat Sie nicht viel Geld und um ehrlich zu sein, sucht sie IMMER Taschen. Das ist eine Geschichte, wie mit Frauen und den Schuhen... Also zeigte ich ihr ein paar meiner Grafiken und sagte, dass man die ja auf eine Tasche drucken könne. Da ihr gleich mehrere gefielen und ihr die Entscheidung so schwer fiel, kam mir die Idee, die Laschen austauschbar zu machen- ET VOILÀ!  Da war er mein SHOP!


Keine Kommentare: