"How to Rock Youtube" Workshop in der Scheune Akademie

Gestern war es nun soweit. Der Workshop zum Thema "Youtube richtig nutzen" fand in der Scheune Akademie statt. Erschienen waren leider viel zu wenig Gäste, die jedoch aber hoffentlich einige Informationen für sich mit nach Hause nehmen konnten.



Im Rahmen des Vortrags wurden die Themen angesprochen:

- Warum Youtube als Marekting Tool nutzen?
- Wie funktioniert Google? Wie Youtube?
- Wie nutze ich Youtube (Videoupload, Kanal anlegen und individualisieren, Playlist anlegen,
Videoeinstellungen, Kanaleinstellungen, usw.)
- Welche Möglichkeiten zur Verbreitung eigener Videos bietet mir Youtube?

Workshopdauer: 2 Stunden

Gern wäre ich noch mehr auf Themen zu den Marektingstrategien und Optionen eingegangen, doch leider reichten dafür die anderhalb Stunden nicht aus.
Für weiterführende Gespräche stehe ich jedoch gern zur Verfügung.

Ich hoffe es hat allen gefallen und freue mich über ein Feedback.

Keine Kommentare: