Superhero Illustrationsreihe: Superbee

Ab und zu kommt es vor, dass Projekte einen auspowern. Dann ist es schön, wenn man sich selbst eine kleine Abwechslung schaffen kann. Meine Abwechslung diesmal lautet:
"Superhero Reihe".


Unter dem Thema: "Superheros" und "Comichelden von morgen" entwerfe ich nur so zum Spass ein paar "Superhelden" im Comicstyle.

"Superbee" Comicheld mit Honig im Blut 

Heute habe ich die Ehre euch "SUPERBEAN" vorzustellen! Superbean ist unterwegs um euer Leben ein wenig Süßer zu gestalten... Wenn ich Zeit habe, gibts zum Schluss nen Comicstrip. Vorerst gibts nur harte Fakten: Superbeans Kryptonit ist, wie kann es bei einer Biene anders sein: Der Honig! Superkräfte hat Superbean natürlich auch: Superbean kann unglaublich gut Fliegen und vor allem: Superbean kann STECHEN!!

Keine Kommentare: